Boniton Dulzaina

                                                                                                                                                   

               neues bei http://www.berta.beep.de

                        

                     Zwei Champion's Boniton Chico und Boniton Dulzaina

 

Hallo ich bin eine Gos d'Atura Català, Catalan Sheepdog Hündin mein Name ist "Boniton Dulzaina" HD A/B und bin in Finnland im Kennel "BONITON" geboren, das ist ziemlich weit fort von hier.

 

Am 30.4.2000 haben wir "Boniton Chico" und ich, unsere Züchterin verlassen. Unser früheres Frauchen, Herrchen und noch eine Dolmetscherin fuhren mit uns nach Helsinki zum Flughafen, dort wartete eine sehr nette Zweibeinerin auf uns.

Eigentlich ist ja unsere Rasse Fremden gegenüber zurückhaltend, aber diese Fremde roch auch nach Hund, und so gingen wir mit ihr ohne Probleme durch den Flughafen. Da waren viele fremde Menschen aber mein Freund "Chico" und die freundliche Fremde waren ja bei mir.

Nun kamen wir beide jeder in eine große Kiste (eigentlich hätte da ein Bernhardiner hineingepasst), die Fremde sagte zu uns das müsse so sein, es seien extra Boxen die es für die Luftfracht gibt, damit auch wir sicher mit dem Flugzeug mitfliegen können. Einige Stunden später waren wir dann schon in Frankfurt, da hat man schon auf uns gewartet, um uns in unsere neue Heimat zu bringen.

So das war's, vielleicht besucht Ihr mich einmal wieder um etwas neues über mich zu erfahren, ich würde mich sehr freuen.

Habt Ihr Euch schon in mein Gästebuch eingetragen???.


http://www.hundegalerie.de/hundegifs/gifs/70.gif

 

 

 

 

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!